Als Sponsor*in anmelden

Du findest den Lauf toll, kannst selber aber nicht teilnehmen und möchtest gerne jemanden als Sponsor*in unterstützen? Dann bist du hier richtig! Es gibt drei Arten:

1) Ich kenne bereits die Person die ich sponsoren will

Das ist top! Dann fülle nur noch dieses Formular aus und fertig.

2) Ich kenne niemanden die/der läuft, möchte aber einfach irgendeine Person sponsoren!

Kein Problem. Wähle eine(n) Läufer(in) aus der folgenden Liste derer, die sich schon angemeldet haben und fülle das Formular aus. Als Richtwert gilt: die meisten Läufer*innen absolvieren ca. 25-30 Runden, sehr fitte Menschen bis zu 40 Runden.

3) Ich möchte ein ganzes TEAM sponsoren!

Teams laufen im Verbund und verfügen über eine gewisse Anzahl an Läufer*innen. Alle Runden aller Läufer*innen werden zusammengezählt und man sponsort diese Rundenzahl. Wenn also z.B. das Team Acero 245 Runden zusammen erläuft und du dem TEam 1.- CHF pro Runde versprochen hast, dann macht das nachher (genau): 245.- CHF.

ACHTUNG: da sich die Anzahl Läufer*innen eines Teams bis ganz zu Letzt verändern kann, werden wir Sponsor*innen bei grossen Abweichungen der Anzahl vor  der Zustellung der Rechnung informieren.