Rettet die Freiplatzaktion Basel!

rettungSeit über 30 Jahren engagiert sich die Freiplatzaktion Basel (FPA) für Asylsuchende und Migrant_innen. Tausende von Menschen haben dadurch Unterstützung und eine Perspektive gefunden – und immer noch erfahren jedes Jahr hunderte Personen direkte, unbürokratische Unterstützung.

Nun ist die Freiplatzaktion in ihrer Existenz bedroht – deshalb sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen! Helft uns dabei, die Freiplatzaktion Basel zu retten, indem ihr:

Wir danken allen herzlichst für die Unterstützung!

Spendenkonto:
Freiplatzaktion Basel
Florastrasse 12
————————-
Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal/H
PC 40-44-0, Clearing Nr. 769

_______________________________

La Freiplatzaktion Bâle s’engage depuis plus de trente ans pour les réfugié-e-s et les requérant-e-s d’asile. Des milliers de personnes ont reçu une protection et des perspectives grâce à notre travail. Aujourd’hui encore, des centaines de personnes reçoivent de notre part un soutien direct et non-bureaucratique.

Aujourd’hui, l’existence de Freiplatzaktion est menacée. C’est pourquoi nous vous remercions pour votre soutien financier! Aidez-nous à sauvez Freiplatzaktion Bâle:

Nous vous remercions chaleureusement pour votre soutien!

Compte pour les dons:
Freiplatzaktion Basel